Advertisement

Lethal Cosmetics x Jolina Mennen Collection | Review und 3 Looks

Lethal Cosmetics x Jolina Mennen Collection | Review und 3 Looks Hey ihr Lieben,
in diesem Video teste ich alle Produkte aus der neuen Lethal Cosmetics x Jolina Mennen Collection. Außerdem gibt es drei verschiedene Lookinspirationen für euch :)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen :*
------------------------------------------------------------------

Ich würde mich sehr über ein Abo von euch freuen, falls euch meine Videos gefallen🤗❤

Hier könnt ihr mich ebenfalls kontaktieren:
Instagram: janine.cnrd


------------------------------------------------------------------
◾ Werbung wegen Markennennung ◾


Hier geht es zu der Kollektion:



Was ich sonst noch in dem Video trage:

Catrice Fresh it up Primer
Revolution Glass Skin Primer Ultimate Dewy Finish *
it Cosmetics CC+ Cream (fair)
Bronzer + Blush aus der LOV x Laetitia Lemak Palette
Melt Cosmetics Stargazer Highlighter *

------------------------------------------------------------------

◾ Disclaimer ◾
Für dieses Video erfolgte keine Zusammenarbeit.

Vielen Dank für's Schauen und für euren Support! :)


*Bei den mit einem Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links, an denen ich eine kleine Provision verdiene, falls ihr über diese Links etwas kauft. Affiliate-Links können von jedem erstellt werden, sie stehen in keinem Zusammenhang mit dem Produkt oder der Marke selbst. Es entstehen für euch keine Mehrkosten, ihr könnt gern über die Links bestellen, müsst es aber natürlich nicht :)


#LethalCosmetics #LethalxJolina

lethal cosmetics,jolina mennen,lethal x jolina,3 looks,review,test,meinung,tutorials,makeup,vegan,cruelty free,tierversuchsfrei,deutsch,lethal cosmetics x jolina mennen,

Post a Comment

0 Comments